Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie erfolgt der Rückversand?
Falls du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurück senden möchtest, bitten wir dich um die Kontaktaufnahme per E-Mail an info@interior-mueller.de. Bitte beachte, dass wir für den reibungslosen Rückversand deine Rechnungsnummer benötigen. Im Anschluss erhältst du per E-Mail deinen Rücksendelabel. Nach Eingang und umgehender Kontrolle deiner Rücksendung wird der belastete Betrag schnellstmöglich zurück erstattet.
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Deine Bestellung wird in der Regel am gleichen Werktag bearbeitet und in den Versand gegeben. Unser Versandpartner DHL benötigt 1-4 Tage für die Zustellung. Hier kann es bei hohen Paketaufkommen bei DHL manchmal zu Verzögerungen kommen.
Was ist das Liefergebiet?
Wir liefern ausschließlich innerhalb von Deutschland versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert.